Review zu unserem Infostand

Heute waren wir bei strahlendem Wetter in der Hauptstrasse unterwegs.

Die Rückmeldungen deckten sich größtenteils mit unseren Wahrnehmungen.
Jedoch zeigte sich auch heute wieder: Der persönliche Dialog ist durch nichts zu ersetzen.

Vielen Dank für die Gespräche, eure Zeit und euer Engagement.

 

 

 
Infostand am 07.05.2022 in der Hauptstrasse

Auch ohne Wahlk(r)ampf immer ansprechbar!
Am 07.05.2022 stehen wir wieder in der Hauptstrasse mit einem Info-Stand.
Von 8 bis 12 Uhr werden wir Rede & Antwort stehen, ein offenes Ohr haben und ansprechbar sein.

Wir freuen uns auf Euch!

 
Infostand am 23.09.2021 mit Thomas Hitschler

Wir freuen uns sehr, am 23.09.2021 von 12 bis 13 Uhr kommt Thomas Hitschler zu uns an den Infostand.

Ebenso erfreut sind wir, daß der Kandler Künstler Armin Hott Abzüge des von ihm gestalteten Plakats bei uns am Stand signieren wird.

 

 
Thomas Hitschler zu Besuch in Kandel

Am Mittwoch, dem 28.07.2021, war unser Bundestagsabgeordneter Thomas Hitschler
zu Besuch in Kandel.

Es war ein spannender und abwechslungsreicher Tag, den er mit seinem mobilen Wahlkreisbüro in der Innenstadt von Kandel begann.

Anschließend ging es für einen gemeinsamen Besuch mit Bürgermeister Volker Poß in’s Kandeler Waldschwimmbad.

Vor Ort hat er sich über die aktuelle Situation und die Umsetzung des Hygienekonzepts der Verbandsgemeinde Kandel informiert.

Thomas Hitschler und Volker Poß betonten dabei, dass die Freibäder in unserer Region einen enorm wichtigen Stellenwert haben.