Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Veröffentlicht am 03.03.2020 in Aktuell

Am 03.03.2020 fand die Mitgliederversammlung des Ortsvereins mit Neuwahlen statt.

Der erste Vorsitzende Günther Tielebörger begrüßte 25 Mitglieder sowie unseren Landtagsabgeordneten Alexander Schweitzer und unseren Kreisvorsitzenden Felix Werling.

Rede Alexander Schweitzer

Nach den Grußworten berichtete Fraktionssprecher Markus Jäger-Hott aus der SPD-Stadtratsfraktion.

Kassenführer Günther Stollewerk erläuterte den Kassenbericht und die Revisoren Gudrun Lind und Dietmar Kolb bescheinigten die einwandfreie Kassenführung.

Nach beantragter und erteilter Entlastung wurde eine Mandatsprüfungs- und Zählkommission gebildet und die Neuwahlen wurden durchgeführt.

Der Vorstand des Orstvereins setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Armin Reinemuth
2. Vorsitzender Volker Poss

Schriftführer Jürgen Hanß
Kassenführer Günther Stollewerk

Revisorin Gudrun Lind
Revisor Heinz Blankart

Beisitzerin Barbara Hanß
Beisitzer Michael Kern
Beisitzer Gürkan Pitirkan
Beisitzer Dietmar Kolb
Beisitzer Jörg Krüger
Beisitzerin Monique Dinies

Anschließend wurden die Delegiertenwahlen durchgeführt und gegen 22 Uhr schloss der neue 1. Vorsitzende Armin Reinemuth mit großem Dank und einem Wein-Präsent an Günther Tielebörger für 18 Jahre Vereinsführung die Mitgliederversammlung.