Demo vom 6. April 2019

Veröffentlicht am 06.04.2019 in Aktuell

SPD Günther Tielebörger mit Dennis Nitsche

Unterstützt wurde die Gegendemonstration am vergangenen Samstag gegen das Frauenbündnis wieder einmal vom Bürgermeisterkollegen Dr. Dennis Nitsche aus Wörth und seiner Frau, der Landtagsabgeordneten Katrin Rehak-Nitsche.

„Wir sind Kandel“ und „Kandel gegen rechts“ hatten zu einer wirkungsvollen Gemeinschaftsaktion eingeladen.

„Ich bin sehr erfreut, dass wir wieder eine tatkräftige gemeinsame Gegenreaktion erreicht haben und hoffe, dass der braune Sumpf in Kandel bald ausgetrocknet ist“, so Stadtbürgermeister Günther Tielebörger.

Das Bild zeigt den Bürgermeisterkollegen Dr. Dennis Nitsche mit seiner Ehefrau und unserer Landtagsabgeordneten Katrin Rehak-Nitsche sowie Stadtbürgermeister Günther Tielebörger.