Info Stand am 18. November

Ortsverein und Fraktion auf dem Kandler Oktobermarkt 2023

Mitglieder des Ortsvereins und der Fraktion besuchten an allen Tagen den Kandler Oktobermarkt.

Trotz oder vielleicht genau wegen dem herausfordernden Wetter waren wir auf dem Oktobermarkt gut vertreten. Im täglichen Leben wie im Einsatz für "unser Kandel" gilt es auch bei vermeintlich ungünstigen Bedingungen das beste aus der Situation zu machen.
So konnten wir beim traditionellen Fassanstich den Klängen der Stadtkapelle lauschen, eine und auch mehrere Runden bei den Fahrgeschäften drehen, beim Bauernmarkt mit Kunsthandwerk viel Neues und auch Bewährtes erkunden und beim Straßenmarkt der fliegenden Händler viel Neues entdecken.

Am Sonntag hatten die Geschäfte in der Hauptstrasse geöffnet und die Stadtkapelle bot Kaffee & Kuchen, aber auch ein antesten der vielfältigen im Einsatz befindlichen Instrumente an.

Wir danken allen, die sich am Oktobermarkt beteiligt haben. Egal ob als Besucher, als Helfer in "seinem" Verein, als Standbetreiber, den Geschäftsleuten und auch der gesamten Verwaltung. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten das wir noch viele Male den traditionellen Oktobermarkt zusammen feiern können.
Und nächstes Mal gerne auch bei besserem Wetter.

Eure politisch aktiven Kandlerinnen und Kandler der SPD.

SPD-Kandel bestimmt Hans Hruschka zu ihrem Kandidaten für die Wahl des Stadtbürgermeisters am 09.06.2024
Hans Hruschka zusammen mit dem Vorsitzenden Armin Reinemuth und Volker Poß

Mit überwältigender Mehrheit hat die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Kandel den in Kandel
wohnenden Hans Hruschka zu ihrem Kandidaten für die Wahl des ehrenamtlichen Stadtbürgermeisters
bestimmt, die im kommenden Jahr stattfinden wird.