Ortsverein Kandel feiert Grillfest an der Grillhütte in Kandel am 2.07.2023

Veröffentlicht am 08.09.2023 in Aktuell

Am 2.07.2023 hat der Ortsverein Kandel abermals zu einem Grillfest an die Grillhütte in Kandel geladen. Bei tollem Wetter gab es neben Bratwürsten, natürlich auch eine scharfe rote Wurst und für alle Pflanzenliebhaber auch eine vegetarische Alternative im Angebot. Neben Parteimitgliedern hatte der Ortsverein auch Gäste geladen, die (noch) kein Parteibuch besitzen. Offen und ungezwungen war es so für jung und alt eine wunderbare Gelegenheit den Sonntag zu genießen.

Mit der ausgerufenen Aktion "Rettet den Müller" der Organisatoren hatte sich auch noch gleich ein guter Zweck und das gelungene Motto des Festes gefunden. Daneben konnte man auch mit allerlei weiteren Getränken seinen Durst löschen. Rund um war also für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt.  So gestärkt konnten auch die Familien mit Kind und Kegel die Zeit an der Grillhütte genießen und im Grün herumtollen. Wer das politische Gespräch suchte, konnte nicht nur mit Alexander Schweitzer (Minister für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung des Landes Rheinland-Pfalz) sondern auch mit vielen der SP D Stadtratsmitglieder sprechen.  Wir haben uns über all die vielen Gäste gefreut und planen schon die nächste Veranstaltung, über die wir euch über die bekannten Kanäle rechtzeitig informieren.