Nachrichten zum Thema Ankündigungen

Landesvertreterversammlung am 05.12.2020 in Mainz

Am 05.12. fand die LandesvertreterInnen-Versammlung in Mainz statt.
Mit einer reduzierten Anzahl der Delegierten - aber trotzdem als Präsenzveranstaltung.

Gerne hätten wir - nach den vielen digitalen Formaten der vergangenen Monate - auch diesen Termin rein digital abgehalten. Aber aus rechtlichen Gründen war dies leider nicht möglich.

Die Versammlung fand in Mainz in der Halle 45 statt, für Veranstaltungen in diesem Format die richtige Wahl. Unter Einhaltung sämtlicher Hygiene-Vorgaben konnten die notwendigen Wahlen zügig erfolgen.

Aus unserem Ortsverein waren Monique Dinies und Markus Jäger-Hott vor Ort.

 
Telefon-Sprechstunde mit Alexander Schweitzer

Der SPD-Ortsverein Kandel informiert

  • Telefon-Sprechstunde von Alexander Schweitzer -

Der Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion
Alexander Schweitzer bietet am Samstag, dem 12. Dezember 2020, in der Zeit von

17.00 bis 19.00 Uhr, eine Telefon-Sprechstunde für die Bürger*Innen der

Verbandsgemeinde Kandel an.

Gerne können Sie ihn gerade in dieser schwierigen Zeit unter der

Tel.-Nr. 06341/945626 mit Ihren Fragen und Anliegen kontaktieren.

Um eine kurze Voranmeldung – entweder unter der vorgenannten Telefonnummer
oder per Mail an
wahlkreis@alexander-schweitzer.de
wird gebeten.